Sonntag, 30. Dezember 2012

Von Assassin's Creed zum Gottkomplex...

Betrachtet es als Anfang der Anfänge... "Sinnloses" Rumgeschreibsel? Nein, eher "wir probieren mal aus"-Post.
Es ist Mitternacht... Vielleicht wäre es einfacher einzuschlafen, wenn man vorher Sekt getrunken hätte? Ihr wisst schon Neujahr ... Vorneujahr... Man muss sich ja seelig (?) schon vorbereiten. (Gute Ausrede, wenn ihr mich fragt).
-Ach ja, für Rechtschreibfehler kann ich nichts für oder wir... beschuldigt den Teufel! (oder Twilight!)
Nun ist sie auch da! The Maxi J! Leider ohne Sekt, aber mit Bettwäsche! -Sie lacht! Gutes Zeichen!- Kennt ihr Shaun? Den Arschloch aus Assassins Creed ...

So jetzt hab ich Maira die Tastatur geklaut... also ja, das hier ist im Großen & Ganzen einfach ein Experiment & Endprodukt von Langerweile... und da kam uns eben die Idee "Los, wir erstellen einen Blog!!" Also voller Elan & Enthusiasmus hier unser erster Post ;)

Wenn euch das hier gefällt, dann erzählt's weiter und bla bla... Werbung und so ;D

-Zurück zu Shaun... Falls jemand ihn in RealLife getroffen hat, zu mir! Er ist ein Arsch, aber er schreibt geile amüsante Texte! Shaun... Ich glaube der hat ab haute eine Stalkerin!
Das nächste mal: der blöde Desmond! Peace out! (klingt jetzt einfach voll "yolo"...)

Ach ja, und da wir ja hier "Kunst" machen wollen, die heutigen Ergebnisse:



- Maira & MJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen