Dienstag, 1. Januar 2013

Das neue Jahr ist da...

Ja, ich hoffe ihr seid alle gut in's neue Jahr gekommen und bla bla, ihr wisst schon :D Mal sehen was 2013 so alles für uns bereit hält, ich bin ja mal gespannt... ich hab ja jetzt schon wieder den neuen Termin für'n nächsten Weltuntergang erfahren, mal sehen, ob's diesmal klappt ;)

Nun ja, all zu viel hab ich heute eigentlich nicht zu sagen... und auch gar nicht wirklich viel Zeit, weil ich gleich arbeiten muss.
Vielleicht hat Maira noch Zeit für 'nen kleinen Post zum neuen Jahr. Hoffe, sie ist auch gut reingerutscht (man, das klingt immer so leicht pervers... Wieso sagt man das eigetnlich so??)

Ok, das war's dann auch schon von mir... Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Januar und denen, die noch Ferien haben noch ein paar erholsame Tage bis die Schule wieder los geht... :)

Tschauiii
- MJ

PS: Arbeite gerade an einer neuen Kakao, morgen müsst ich sie fertig haben & dann kommt auch das Foto^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen