Mittwoch, 30. Januar 2013

Hey ho ihr Menschen die ihr auf der Erde herumwuselt :)
Ja, es ist schon Mittwoch und ich habe lange länger nix mehr von mir hören lassen... Asche auf mein Haupt :( Aber es fehlt eben einfach die Zeit und das ist auch Mairas Problem... Aber damit ihr diese Woche überhaupt noch etwas zu sehen bekommt, nehme ich mir jetzt einfach mal die Zeit. Leider sind die Bilder immer noch nicht fertig, aber ich werde mich ranhalten. Hier also nun die Fortschritte aus der Kunst AG (jaaaa, ich habe mich dort auch mal wieder blicken lassen^^) Beide Bilder abfotografiert:





Ich glaube ich werde das Mädchen Kiddo nennen & noch einige Bilder von ihr malen. Wieso Kiddo? Kennt ihr den Film "Kill Bill"? Ich finde die Story einzigartig & wie Kiddo ihren Weg geht einfach großartig. In Anlehnung an den Film also der Name ;)

...und die Auftragsarbeit für meinen Schwarzen Schmetterling :*



Also dann, lasst es euch gut gehn!
Tschauiii
- MJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen