Montag, 21. Januar 2013

Schwarzer Schmetterling...

Hey ho ihr Menschen da draußen !
So, es ist wieder eine Woche rum, ich gucke Grade 'Two and half Men' & war heute nicht in der Schule *muhahahaaa* Projektwoche sei Dank ;)

Also heute gibt es mal wieder ein Bild. Ich wollte es zwar erst hochladen, wenn es fertig ist, aber das hätte bei meiner Zeichengeschwindigkeit wahrscheinlich noch mind. zwei Wochen gedauert...
Und hier ist also dann der Anfang (abfotografiert):
 





Wenn ihr eure Kommentare abgeben wollt, seid sanft, es ist noch im Entstehen ;) Und zweitens dieses Bild widme ich jetzt einfach mal meinem kleinen geliebten Schwarzen Schmetterling (zur Info: es ist KEIN Kerl, sondern eine wirklich super gute Freundin!!)

Also dann, ich wünsch euch eine wundertolle Woche :)
Tschauiii
- MJ

1 Kommentar: