Montag, 14. Januar 2013

Was für zwischendurch...

Hey ho ihr Menschen, die ihr da draußen in der Weltgeschichte herumlungert. Es ist jetzt schon einige Tage her, dass hier was gepostet wurde & dagegen werde ich nun etwas tun :D Also erstmal: Der Grund für die wenigen Posts ist die Schule... Nein, das soll keine Beschwerde sein, sondern eine Entschuldigung, ihr kennt das ja sicher selbst... Ständig kommt einem was dazwischen & egal was man sich (Freizeit-technisch) vornimmt, nix schafft man... Ich werde versuchen mindestens einmal in der Woche was zu Posten, ob das nun sinnvoll ist oder nicht hängt aber dann eher von meiner Tagesform ab XD

Okay, was gibt es so Neues... Das Wochenende verlief einigermaßen ruhig & Schule nimmt wie gesagt viel Zeit in Anspruch... Ich hab nicht mal mehr Zeit in meine geliebte KunstAG mit meinen geliebten kleinen verrückten Hühnern zu gehen... das ist momentan das Tragischste... Kennt ihr bestimmt auch solche Situationen, in denen man geliebte Dinge aufgeben muss, nur um sich auf für einen nicht weiter wichtige Dinge zu konzentrieren, die von einem verlangt werden... Ich weiß, manche würden denken "äääh ist doch nur KunstAG... kann doch auch zuhause malen..." Ja kann ich, mach ich ja auch... Aber in der AG hab ich auch die möglichkeit mit einigen sehr begabten Leuten zu quatschen & auch einfach Spaß zu haben... Viele sehen in einer schulischen AG nur Zeitverschwendung, aber ich nicht... Für mich ist das sinnvoll verwendete Zeit mit Freunden...
Neja, in diesem Sinne...

Tschauiii
-MJ

1 Kommentar:

  1. WÄÄÄ kannst ja zu Hause malen D:! Wääää!
    Malen nach Zahlen

    mfg MB =)

    AntwortenLöschen